Onleihe München. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 100


Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Nicht mein Tag"

Argon-Hörbuch

4.0

Till Reiners ist einer, der so ist wie alle, und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Schwerelos"

Argon-Hörbuch

3.8

Geschafft! Jetzt muss ich nur noch Ja sagen. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ... ... meine best ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Ulmen, Christian

Uwe Wöllner liest Christian Ulmen "Für Uwe"

Argon-Hörbuch

2.0

Okidoki, ein eigenes Hörbuch! Voll der Becher. Uwe Wöllner ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

David, Safier; Safier, David

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

3.9

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Verlag, Argon; Hübschmann, Ulrike; Noethen, Ulrich

Ulrike Hübschmann und Ulrich Noethen lesen Tanja Kinkel "Im Schatten der Königin"

Argon-Hörbuch

3.9

Als die junge Amy Robsart am 8. September 1560 tot aufgefunden wird, ist ganz England überzeugt, den ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Alle Rache will Ewigkeit"

Argon-Hörbuch

3.9

Die Gerichtspsychiaterin Charlie Flint bekommt unerwartet Post: einen anonymen Brief mit Zeitungsaus ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Levy, Marc

Nana Spier liest Marc Levy "All die ungesagten Worte"

Argon-Hörbuch

3.5

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater sie wie schon so viele Male zuvor im Stich läs ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Poe, Edgar Allan

Burghart Klaußner ... lesen "Die schwarze Tatze"

mörderische Kurzgeschichten

3.4

Die Erzählung Der schwarze Kater von Edgar Allan Poe begründete im Jahre 1843 die Geschichte des Kat ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Gruen, Sara

Andreas Fröhlich liest Sara Gruen "Wasser für die Elefanten"

Argon-Hörbuch

4.5

Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jank ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hammesfahr, Petra

Frank Arnold liest Petra Hammesfahr "Erinnerung an einen Mörder"

Argon-Hörbuch

4.3

Es gab für Felix nie einen Grund, seinen Vater zu fürchten. Vor seiner Mutter hat der Achtjährige da ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Nacht unter Tag"

Argon-Hörbuch

4.2

Ungelöste Fälle sind ihre Spezialität, doch dieser führt DI Karen Pirie an ihre Grenzen: Ein Mann wi ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Der Frauenjäger"

Argon-Hörbuch

3.7

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand hat die Frauen gefunden. Fra ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar