Onleihe München. Alle Titel zu Barth, Maike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Laestadius, Ann-Helén

Die Zeit im Sommerlicht

Roman

»Ein einzigartiger Roman – Gerüche, Geschmäcker, Gedanken galoppieren über die Seiten wie eine gewal ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Laestadius, Ann-Helén

Das Leuchten der Rentiere

Roman | Bald als große Netflix-Verfilmung

'Ein zarter Hauch von Magie übertupft den Realismus wie frischer Puderschnee matschige Rentierspuren ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.07.2024

Laestadius, Ann-Helén

Das Leuchten der Rentiere

Roman

4.2

Die unvergessliche Geschichte eines Sámi-Mädchens, das in einer im Verschwinden begriffenen Welt für ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Ahrnstedt, Simona

The promises we made. Als wir uns wieder trafen

Früher war es Liebe, jetzt ist sie sein Bodyguard. Die Zeit der Gefühle ist vorbei. Doch was, wenn d ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Ahrnstedt, Simona

The one that I want

Nur noch ein bisschen Glück

Der Roman ist bereits unter dem Titel "Nur noch ein bisschen Glück" erschienen Es ist der falsche Ma ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024