Onleihe München. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Vollenbruch, Astrid

PONS Die drei ??? Fragezeichen Black Madonna

Lektüre: Englisch lernen mit den 3 Fragezeichen

3.8

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Schatten über Hollywood

4.5

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unhei ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - schwarze Madonna

4.3

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 17.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? und der Geisterzug

4.6

Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher v ...

Im Bestand seit: 24.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ???: Pfad der Angst

4.6

Ein neuer Fall bahnt sich an, der ganz nach dem Geschmack der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky ...

Im Bestand seit: 04.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? : Geisterbucht

4.4

Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach übernehmen ihren 150. Fall! Diese Ausgabe enthält d ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024