Onleihe München. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Barth, Katrin; Sieber, Antonia

Ich trainiere Reiten

5.0

Könnt ihr schon reiten oder beginnt ihr gerade mit den Training für Dressur und Springen? Dann habt  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Barth, Katrin; Sperling, Wolfram

Ich trainiere Schwimmen

4.0

Du hast schwimmen gelernt und möchtest jetzt weiter trainieren? Dann ist dieses Buch genau das Richt ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Barth, Katrin; Wolf, Jürgen; Brühl, Hubert

Ich lerne Skifahren

Ich lerne, ich trainiere...

3.8

Kaum fallen die ersten Schneeflocken, zieht es viele Eltern mit ihren Kindern auf die Pisten oder Lo ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Barth, Katrin; Linkerhand, Antje

Ich lerne Volleyball

Ich lerne, ich trainiere...

Volleyball spielen macht Spaß - egal, ob zu zweit auf der Wiese, mit der Mannschaft in der Halle ode ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Barth, Katrin; Simon, Evelyn

Ich trainiere Tischtennis

[lerne das Spiel kennen, erkenne die Rotation, entwickle deine Technik]

4.0

Ein Tischtennisanfänger bist du nun nicht mehr und inzwischen liegen schon eine Menge Trainingsstund ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Barth, Katrin; Wieneke, Frank

Ich trainiere Judo

Du bist nun kein Judoanfänger mehr, denn viele Trainingsstunden und auch Turniere liegen hinter dir. ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Barth, Katrin; Wieneke, Frank

Ich lerne Judo

Ich lerne, ich trainiere...

4.4

Mit Freude trainierst du in deiner Judogruppe, erlernst die Grundtechniken, bestreitest die ersten W ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Barth, Katrin; Kelzenberg, Heinz

Ich trainiere Badminton

5.0

Ein Badmintonanfänger bist du nun nicht mehr und inzwischen liegen schon eine Menge Trainingsstunden ...

Im Bestand seit: 04.03.2011

Verfügbar

Barth, Katrin; Zempel, Ullrich

Ich lerne Fußball

Willi die "Zaubermaus" begleitet die Kinder durch das E-Book erzählt Wissenswertes rund um den Fußba ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Barth, Katrin; Römer, Sigrid

Ich lerne Ballett und Tanz

Liebst du es auch, dich im Takt der Musik zu bewegen? Mal schnell und wild, mal ganz leicht und schw ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Scharenberg, Swantje; Barth, Katrin

Ich trainiere Gerätturnen

4.0

Richtig und erfolgreich trainieren - aber wie? Du hast die allerersten Grundlagen des Turnens erlern ...

Im Bestand seit: 18.08.2009

Verfügbar

Bösing, Lothar; Barth, Katrin

Ich lerne Basketball

Basketball ist das schnellste Mannschaftsspiel mit viel Action. Der geschickte Umgang mit dem Ball u ...

Im Bestand seit: 18.08.2009

Verfügbar

Bösing, Lothar; Barth, Katrin

Ich trainiere Basketball

5.0

Ein Basketballanfänger bist du nun nicht mehr und inzwischen liegen schon eine Menge Trainingsstunde ...

Im Bestand seit: 18.08.2009

Verfügbar