Onleihe München. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Gardam, Jane

Mädchen auf den Felsen

Ein flirrender Sommerroman an der englischen Küste von der großen Erzählerin Jane Gardam Es ist Somm ...

Im Bestand seit: 04.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.02.2023

Gardam, Jane

Mädchen auf den Felsen

Roman

Meisterhaft erzählt die Bestseller-Autorin Jane Gardam von den Geheimnissen und Scheinheiligkeiten,  ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2023

Gardam, Jane

Robinsons Tochter

4.0

Jane Gardams wichtigster Roman endlich als Hörbuch  England 1904 - Polly, mit sechs Jahren schon ein ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.02.2023

Gardam, Jane

Bell und Harry

3.0

Ein wundervoller Sommerroman - die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft London ist laut und ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.02.2023

Gardam, Jane

Robinsons Tochter

4.1

"In Robinsons Tochter steht alles drin, was ich zu sagen habe." (Jane Gardam) Über das Leben einer z ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Gardam, Jane

Bell und Harry

3.5

London ist laut und anstrengend, die Batemans sehnen sich nach Ruhe und haben sich für den Sommer au ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Gardam, Jane

Weit weg von Verona

Roman

3.2

Jessica sagt bedingungslos und in den unmöglichsten Momenten die Wahrheit. Ihr Widerwille gegen Anpa ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Gardam, Jane

Die Leute von Privilege Hill

Erzählungen

3.9

Dass Jane Gardam hinreißende Romane schreibt, ist bekannt. Nun ist ein weiterer Schatz zu heben: Gar ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Gardam, Jane

Letzte Freunde

Roman

3.8

Es ist Abscheu auf den ersten Blick, der Edward Feathers und Terry Veneering, die glänzendsten Juris ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

4.3

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel - seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel - seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Eine treue Frau

Roman

4.1

Manchmal vergisst Betty, dass sie keine Chinesin ist, so selbstverständlich nah ist ihr das Land, de ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Verfügbar