Onleihe München. Alle Titel zu Zirner, August

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lindgren, Astrid

Wie wir in Småland Weihnachten feierten

Weihnachten bei Astrid Lindgren. Was für ein hyggeliges Gefühl! In 'Wie wir in Småland Weihnachten f ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

LINGREN, ASTRID; Lindgren, Astrid

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

5.0

Zehn zauberhaft gesprochene Geschichten versüßen der ganzen Familie das Warten auf den Weihnachtsman ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Grimm, Jacob

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Jahrhunderte lang wurden unsere Volksmärchen in den Kinderstuben und am Spinnrad weitererzählt, bis  ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u.a.

Wie verbringen eigentlich Astrid Lindgrens beliebteste Kinderbuchhelden die Weihnachtstage? Na so: P ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Weihnachten im Stall und andere Geschichten

4.0

Vorfreude aufs Fest mit Astrid Lindgren: Auf Mamas Schoß der Weihnachtsgeschichte lauschen? In der V ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Entdeckung der Zeit

4.4

Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lamb, Wally

Die Stunde, in der ich zu glauben begann

3.9

Caelum Quirk ist Lehrer an der Columbine High School in Littleton, seine Frau Maureen arbeitet dort  ...

Im Bestand seit: 21.09.2010

Verfügbar

Frey, James

Strahlend schöner Morgen

4.3

Dylan liebt Maddie und ist mit ihr unterwegs nach L.A., Stadt der Hoffnung so vieler Menschen auf ei ...

Im Bestand seit: 17.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lelord, François

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

4.5

Petit Hector hatte schon als Junge Glück in seinem Leben. Sein Vater, der auch Hector hieß, war Psyc ...

Im Bestand seit: 17.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024