Onleihe München. Alle Titel zu Jablonka, Christoph

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Scheffler, Ursel

Die schönsten Tierfabeln

Ursel Scheffler sagt über Fabeln, dass sie 'Lebensweisheiten in der Nussschale' wären, deshalb hat s ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Leisner, Barbara

Sophie Scholl und der Widerstand der Weißen Rose

5.0

Sophie Scholl. Sie wurde zu einem Sinnbild für den Widerstand gegen das Naziregime - und ihr Tod im  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Dettmer, Philipp

Immun

Alles über das faszinierende System, das uns am Leben hält

4.0

Das Immunsystem als Blockbuster: vom Macher des YouTube-Kanals 'kurzgesagt' Philipp Dettmer, Gründer ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Ermittler mit Scha(r)fsinn

Die Heuboden-Bande

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 26.08.2019

Verfügbar

Engelhardt, Thomas; Osberghaus, Monika

Im Gefängnis

ein Kinderhörbuch über das Leben hinter Gittern

4.7

Sinas Papa muss ins Gefängnis. Er hat etwas Schlimmes getan und muss nun dafür geradestehen. Sina ve ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Applegate, Katherine

Baum der Wünsche

4.5

Rot, eine alte Eiche, ist ein sogenannter Wunschbaum - ein Baum, dem die Menschen ihre tiefsten Wüns ...

Im Bestand seit: 17.10.2018

Verfügbar

Jäckel, Karin

Deutschland, eine Märchenreise

Deutschland, das Land der Märchen und Sagen, ist eine Reise wert! Über Schwarzwald, Bodensee, Thürin ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar