Onleihe Niedersachsen. Tanz der Liebenden

Seitenbereiche:

Tanz der Liebenden

Tanz der Liebenden

Autor*in: Roberts, Nora

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Welten trennen die junge Primaballerina Kate und den kühlen Bauunternehmer Brody. Doch Kate will nicht glauben, dass es keinen gemeinsamen Weg ins Glück für sie gibt. Für die schöne Primaballerina Kate ist es vom ersten Augenblick an die große Liebe. Doch der zurückhaltende Bauunternehmer Brody scheint in ihr nur eine Affäre zu sehen, die er so schnell wie möglich wieder vergessen will. Denn er möchte sich ganz seinem kleinen Sohn widmen, den er durch die schwere Krankheit seiner ersten Frau früher viel zu sehr vernachlässigt hat. Obwohl sein abweisendes Verhalten sie tief kränkt, gibt Kate nicht auf. Denn sie spürt, dass Brody sich verzweifelt danach sehnt, endlich wieder lieben zu können .. "Tanz der Liebenden gehört durch seine lebhaft geschilderten Hauptfiguren, den überzeugenden Konflikt und die heiße Leidenschaft zu Nora Roberts' besten Liebesromanen. Und als Extra-Bonbon für alle Fans: Es gibt ein Wiedersehen mit unvergesslichen Charakteren aus der Stanislaski-Serie ..." www.romantictimes.com
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen hat sie über 215 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu "Amerikas Lieblingsautorin" ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde.

Titel: Tanz der Liebenden

Autor*in: Roberts, Nora

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745751192

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

19 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: