NBib24. Das Buch der wahren Freude

Seitenbereiche:


Inhalt:

Heitere Gelassenheit bewahren, egal, vor welche Herausforderungen uns das Leben auch stellt - kaum jemand verkörpert diese positive Haltung so authentisch wie Kurt Tepperwein. Anhand seiner immensen Lebenserfahrung zeigt er, wie auch wir in uns eine unerschöpfliche Quelle der Freude entdecken können, die in allen Situationen Kraft und Zuversicht spendet. Mit einfachen Übungen für mehr Achtsamkeit, Klarheit und Akzeptanz lernen wir, diese innere, unerschütterliche Freude zu entfalten. Die Anleitung für ein wahrhaft glückliches und erfülltes Dasein: Klar, einfühlsam, inspirierend - und so unmittelbar wie eine persönliche Unterweisung des berühmten Lebenslehrers.

Autor(en) Information:

Kurt Tepperwein, geboren 1932 in Lobenstein, war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Er lehrte als Dozent an verschiedenen internationalen Institutionen, unter anderen an der Friedensuniversität in Berlin. Seit 1997 ist er Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften. Im selben Jahr wurde er für sein Lebenswerk mit dem "Ersten deutschen Esoterikpreis" ausgezeichnet. Die von ihm entwickelte Technik des Mental- und Intuitionstrainings ist heute für viele Menschen unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens. Kurt Tepperwein ist Autor von mehr als 50 Büchern, zahlreichen Videos, Audiotapes und CDs. Wenn er sich nicht auf Vortragsreise befindet, lebt der Autor auf Teneriffa.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können