Onleihe Niedersachsen. Jo und die Unbezähmbaren

Seitenbereiche:

Jo und die Unbezähmbaren

Jo und die Unbezähmbaren

Ein jeder ist einzigartig

Autor*in: Mintgen, Rita; Mohr, Karsten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wieder einmal steht für Jo ein Schulwechsel an. Wieder einmal ist er der Neue! Jo, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, stehen erneut viele Herausforderungen bevor. Ob er in der neuen Klasse Freude findet? Welche Hindernisse stellen sich ihm dieses Mal im Alltag? Und wie verläuft das Schuljahr? Denn es gibt da noch die Gang „Die Unbezähmbaren“ – und die Jungs spielen Jo ziemlich übel mit! Ein jeder Mensch ist etwas Besonderes, das sollte nie vergessen werden ... und genau davon erzählt diese wundervolle Geschichte.

Titel: Jo und die Unbezähmbaren

Autor*in: Mintgen, Rita; Mohr, Karsten

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783960741381

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

15 Exemplare
15 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage