Onleihe Niedersachsen. Die Heilkraft des Lichts

Seitenbereiche:

Die Heilkraft des Lichts

Die Heilkraft des Lichts

Meine Erfahrung aus Forschung und Praxis

Autor*in: Ryberg, Karl

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie Licht uns heilt – der Gesundheitsratgeber vom renommierten Forscher und Licht-Therapeut mit praktischen Übungen. Der Licht-Experte Karl Ryberg stellt ein breites Spektrum an alternativen Heilverfahren mittels Licht vor. Dabei spielt das natürliche Licht eine wichtige Rolle. Das Sonnenlicht wirkt im Gegensatz zu den künstlichen Lichtquellen heilend. Der schwedische Licht-Forscher erklärt die heilende Kraft des Lichts anhand von Licht-Therapie und der richtigen Licht-Qualität. Die extreme Nutzung von Smart-Phones und Tablets wirken sich dabei negativ auf die Augen aus. Auch die viele Arbeit am Computer-Bildschirm schädigt die Augen und die Schlaf-Qualität wird durch schlechte Lichtquellen beeinträchtigt. Die alternative Heilmethode stärkt zum einen die Gesundheit und zeigt zum anderen, wie die Kraft der Natur Heilung verschaffen kann. Der Gesundheits-Ratgeber zur Heilkraft von Licht ist das Ergebnis von Rybergs jahrelanger Forschung und beinhaltet viele praktische Tipps und Hinweise, die unsere Gesundheit stärken.
Autor(en) Information:
Karl Ryberg ist in Dänemark und Schweden aufgewachsen. Er hat Abschlüsse in Psychologie und Architektur und hegt darüber hinaus ein vertieftes Interesse an der therapeutischen Photobiologie und Farbergonomie. In Stockholm leitet er das Monocrom Insitut für Forschung und Behandlung. Ryberg hält weltweit Lesungen ab. In seinen jüngsten Arbeiten erforscht er die Auswirkungen des natürlichen Lichts auf Glück und Gesundheit des Menschen.

Titel: Die Heilkraft des Lichts

Autor*in: Ryberg, Karl

Übersetzer*in: Halbritter, Iris

Verlag: Knaur MensSana eBook

ISBN: 9783426456514

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 617 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage