Onleihe Niedersachsen. Ein zauberhafter Winter

Seitenbereiche:

Ein zauberhafter Winter

Ein zauberhafter Winter

Roman - Ein dänischer Kuschelroman

Autor*in: Christensen, Clara

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Hygge & Kisses – in Dänemark verliebt es sich am kuschligsten. Dänemark im November. Nicht unbedingt die beste Reisezeit. Egal, denkt sich Londonerin Bo, zu Hause läuft es ja gerade auch nicht rund: Job weg, Freund weg. Es kann also nur besser werden! Kurzentschlossen packt sie ihre Sachen und fliegt für ein paar Wochen an die dänische Küste. Dort trifft sie auf den charmanten Koch Emil, in den sie sich Hals über Kopf verliebt und der ihr das dänische Konzept von »Hygge« näherbringt. Gemeinsam kochen, sich Zeit füreinander und sich selbst nehmen – einfach mal entschleunigen. Davon inspiriert, will Bo endlich ihren großen Traum verwirklichen und einen Foodtruck eröffnen. Doch dazu müsste sie wieder nach London – und was wird dann aus ihrer Liebe zu Emil?
Autor(en) Information:
Clara Christensen ist das Pseudonym einer englischen Autorin. Sie schreibt für die Leserinnen von Penny Parkes, Holly Hepburn und Heidi Swain. »Ein zauberhafter Winter« ist ihr erster Roman bei Blanvalet.

Titel: Ein zauberhafter Winter

Autor*in: Christensen, Clara

Übersetzer*in: Fehling, Sonja

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641231019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

20 Exemplare
20 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: