Onleihe Niedersachsen. Sooo Cute - Baumel-Bande

Seitenbereiche:

Sooo Cute - Baumel-Bande

Sooo Cute - Baumel-Bande

Magnetische Häkeltiere zum Abhängen und Chillen

Autor*in: Ganseforth, Jana

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zuckersüße Häkeltiere für Kühlschrank, Bürolampe, Rucksack und Co. So süß, die müssen überall mit hin! 4 Mini-Magnete in den Füßen machen es möglich Kleiner Aufwand, große Wirkung! Mit wenig Material sind diese kleinen Tiere schnell gehäkelt Die muss man einfach haben! Ideal zum Verschenken oder selbst behalten
Autor(en) Information:
Seit nun schon fast 13 Jahren schlägt mein Herz für Amigurumis und kleine knuddelige Häkelfreunde. Die Reise fing an mit einem kleinen Häkelbären und ging weiter über einen Online-Shop mit eigenen Anleitungen hin zu den Büchern mit den Wollowbies, den XXL-Wollowbies und nun zur Baumel-Bande. Mein Herz brennt förmlich für die kleinen Racker. Einen großen Anteil an diesem Buch haben meine beiden Söhne Jonas (6) und Jakob (4). Sie waren mein Stimmungsbarometer, mein Umfrage-Publikum, mein Fan-Chor und meine Cheerleader. Je nachdem, was ich grade benötigte. Jedes "Das sieht toll aus, Mama!" hat mich weiter nach vorne gepusht. Danke, dass ihr so tolle Jungs seid und so viele tolle Ideen im Kopf habt. Mit euch ist meine Welt bunter und aufregender. Ich liebe euch.

Titel: Sooo Cute - Baumel-Bande

Autor*in: Ganseforth, Jana

Verlag: Frech

ISBN: 9783735813374

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 28 MB

Format: PDF

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage