Onleihe Niedersachsen. Ja, ich grill! – vegetarisch – 30 neue Rezepte zum Niederknien

Seitenbereiche:

Ja, ich grill! – vegetarisch – 30 neue Rezepte zum Niederknien

Ja, ich grill! – vegetarisch – 30 neue Rezepte zum Niederknien

Aufregend grillen mit Gemüse!

Autor*in: Schmelich, Guido; Fütterer, Mora; Brand, Christoph

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Nicht nur für Vegetarier ein bunter Grillgenuss – „Ja, ich grill! – vegetarisch“ bringt Frische auf den Teller! Ob als Beilage oder Hauptspeise: Gemüse gibt jedem Gericht den Kick. Grillfans finden in diesem Buch 30 raffinierte Rezepte für vegetarische Hauptgerichte und Beilagen – von Gegrilltem Cheese-Sandwich mit Waldpilzen bis hin zu Gefüllter Rote Bete. Grillfieber-Ansteckung in Sachen Gemüse ist mit diesem Buch garantiert! Grillgenuss aus dem Beet: 30 Rezepte für ein vegetarisch buntes Grill-Erlebnis  Gelingt garantiert: Mit Grillkunde und Profi-Tipps zum Grillen und Zubereiten von Gemüse  Geniale Grillrezepte ohne Fleisch für Sommer und Winter Grillgemüse steht nicht nur in der vegetarischen Küche hoch im Kurs. Und deshalb sollte jeder Grillmeister das Grillen mit Gemüse beherrschen! Und das nicht nur im Sommer. Das Wintergemüse kommt hier nicht zu kurz, denn der Grill kann auch in der kalten Jahreszeit ein warmes Vergnügen bereiten. Zucchini-Bomben, Maultaschen mit Spinat-Pilzfüllung, bunter Blumenkohl, gegrillter Sommersalat und vieles mehr bieten eine gesunde Geschmacksvielfalt. Und das auch noch in bunt – da isst das Auge doch gleich viel lieber mit! 
Autor(en) Information:
Guido Schmelich ist Rezeptentwickler und Foodfotograf. Im Leben des gebürtigen Westfalen dreht sich alles rund ums Thema Essen.  Mora Fütterer gibt ihr Wissen in Grillkursen weiter und hat die männerdominierte BBQ-Szene fest im Griff. Sie absolvierte eine Kochausbildung, ging in die Sternegastronomie und wurde mit 21 Jahren Küchenchefin. Sie gründete ihr Cateringunternehmen MoCuisine! und ist mit Herz Gastgeberin. Den Einstieg in die Grillszene fand sie auf Tour mit einem der größten Schwenkgrills der Welt. „Du musst kochen lieben, als wärst du immer Gast geblieben“ – diesem Lebensmotto ist der kreative Ausnahmekoch und Grillmeister der TV-Sendung „Beef – Das TV-Magazin“ (RTL Nitro) Christoph Brand stets treu geblieben. Inspiriert von seiner Leidenschaft für Musik – insbesondere den Hip-Hop –, gründete er 2005 das Cateringunternehmen „Fliegende Köche“, das Stars wie Wir sind Helden, Jan Delay oder Max Herre auf ihren Touren begleitet. Christina Wiedemann ist Diplom-Ökotrophologin und veröffentlichte bereits mehrere erfolgreiche Bücher im Bereich Ernährung und Gesundheit. Die passionierte Ernährungswissenschaftlerin setzt auf frische, natürliche Produkte und eine saisonale Küche. Diese Leidenschaft und ihr Interesse teilt die Autorin unter anderem auf ihrem Blog www.mehrlebensqualitaet.com. Christina Wiedemann studierte an der TU München-Weihenstephan Ökotrophologie und ist Yoga Alliance® zertifizierte Yogalehrerin.

Titel: Ja, ich grill! – vegetarisch – 30 neue Rezepte zum Niederknien

Autor*in: Schmelich, Guido; Fütterer, Mora; Brand, Christoph

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783745905700

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

12 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: