Onleihe Niedersachsen. Die Wunderfabrik – Nehmt euch in Acht!

Seitenbereiche:

Die Wunderfabrik – Nehmt euch in Acht!

Die Wunderfabrik – Nehmt euch in Acht!

Band 2

Autor*in: Gerstenberger, Stefanie

Reihe: Die Wunderfabrik

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der zweite Band der neuen Serie von Bestsellerautorin Stefanie Gerstenberger – perfekter Lesestoff, für alle, die sich trauen! Jetzt ist es raus: Winnie hat die Gabe, magische Lakritzbonbons herzustellen. Was es dabei alles zu beachten gibt und was sie »Auf keinen Fall!« machen darf, wollen ihr die Großeltern endlich beibringen. Oder doch nicht? Denn – »Vorsicht!« – es muss immer noch alles streng geheim bleiben. Vor allem das magische Rezeptbuch! Während Winnie und ihre Geschwister neue fabelhafte Rezepte ausprobieren und in der Villa die Vorbereitungen für eine große Geheimversammlung laufen, gerät ausgerechnet der kleine Henry ins Visier ihres mysteriösen Verfolgers … Serie gelistet bei Antolin Alle Bände der Serie »Die Wunderfabrik«: Band 1: Keiner darf es wissen! Band 2: Nehmt euch in Acht! Band 3: Jetzt erst recht!
Autor(en) Information:
Stefanie Gerstenberger, geboren 1965 in Osnabrück, hat schon immer die Zutaten, die das Leben einem so gibt, nach eigenem Geschmack neu gemischt. Nach dem Studium und Stationen unter anderem bei Film und Fernsehen begann sie, selbst zu schreiben. Mit ihren zahlreichen Romanen für Erwachsene (Das Limonenhaus) und für Jugendliche (Zwei wie Zucker und Zimt) ist sie schon seit langem einem großen Publikum als erfolgreiche Autorin bekannt. Inzwischen hat sie sich mit der Serie Die Wunderfabrik auch einen Namen als Kinderbuchautorin gemacht. Stefanie Gerstenberger lebt mit ihrer Familie in Köln. Cornelia Haas geboren 1972 in Augsburg, studierte an der Fachhochschule für Design in Münster. »Über den großen Fluss«, ihr erstes Bilderbuch, fand vielfache Beachtung und wurde bereits in elf Sprachen übersetzt.

Titel: Die Wunderfabrik – Nehmt euch in Acht!

Reihe: Die Wunderfabrik

Autor*in: Gerstenberger, Stefanie

Mitwirkende: Haas, Cornelia

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733603113

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: