Onleihe Niedersachsen. Der Wörterschmuggler

Seitenbereiche:

Der Wörterschmuggler

Der Wörterschmuggler

Autor*in: Grueso, Natalio

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 355 min

Verfügbar

Inhalt:
Dieser fantasievolle Roman ist eine moderne Version von '1001 Nacht'! In Venedig kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen dem Lebenskünstler Bruno und der hübschen Japanerin Keiko. Bruno ist sofort fasziniert von Keiko, doch diese verbringt mit Männern immer nur eine einzige Nacht. Um sie von sich zu überzeugen, erzählt Bruno ihr Geschichten. Diese sind mal spannend, mal melancholisch, mal überraschend; aber immer wie vom Leben selbst geschrieben. Schafft Bruno es, Keiko mit seiner Erzählkunst zu bezaubern?-
Autor(en) Information:
Natalio Grueso ist ein spanischer Regisseur und Autor. Er arbeitete für verschiedene Institutionen in den Bereichen Kulturmanagement und internationale Beziehungen. Zudem war Grueso Leiter des Teatro Español in Madrid. 2014 erschien mit 'Der Wörterschmuggler' sein erster Roman, der in zahlreiche Sprachen übersetzt wurde.

Titel: Der Wörterschmuggler

Autor*in: Grueso, Natalio

Sprecher: Bittoun, Stéphane

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726952162

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage