Onleihe Niedersachsen. Ruby Fairygale. Das Tor zur Feenwelt

Seitenbereiche:

Ruby Fairygale. Das Tor zur Feenwelt

Ruby Fairygale. Das Tor zur Feenwelt

Autor*in: Gembri, Kira

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 245 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Noah hat eine Einladung in die Feenwelt bekommen! Klar, dass Ruby ihren besten Freund dorthin begleitet. Doch die beiden erwartet eine böse Überraschung: Der Hohe Rat der Feen begegnet ihnen äußerst misstrauisch. Ruby und Noah müssen unbedingt beweisen, dass die Fabelwesen auf ihrer Pflegestation bestens aufgehoben sind! Als sich plötzlich immer mehr Banshees, Feen und Kobolde auf Patch Island tummeln, gerät die Lage allmählich außer Kontrolle ... Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag. Empfohlen ab 10 Jahren.
Autor(en) Information:
Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.

Titel: Ruby Fairygale. Das Tor zur Feenwelt

Autor*in: Gembri, Kira

Sprecher: Nachtmann, Julia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 176 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: