Onleihe Niedersachsen. Hinter mir weiß

Seitenbereiche:

Hinter mir weiß

Hinter mir weiß

Autor*in: Kušej, Martin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Martin Kušej polarisiert wie kaum ein anderer Theater- und Opernregisseur unserer Zeit. Mit Hinter mir weiß nimmt er das Publikum zum ersten Mal mit in seine Welt: Kušej erklärt seine Provokationen und seine Verletzlichkeit, das lebenslange Leiden an seiner Heimat Österreich - und seine Sehnsucht nach einem Leben, das keine Vergangenheit und keine Zukunft kennt, sondern nur den Moment.
Autor(en) Information:
Martin Kušej, geboren 1961, ist ein Schauspiel- und Opernregisseur und leitet seit 2019 das Wiener Burgtheater als dessen Direktor. Er studierte in Graz Sportwissenschaften und Deutsche Sprache und Literatur, sowie anschließend Regie. Nach seiner ersten Regiearbeit am Grazer Schauspielhaus 1987 folgten zahlreiche Inszenierungen an den bedeutendsten Theatern und Opernhäusern Europas.

Titel: Hinter mir weiß

Autor*in: Kušej, Martin

Verlag: edition a

ISBN: 9783990015391

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 207 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage