Onleihe Niedersachsen. Kochen

Seitenbereiche:

Kochen

Kochen

Für jede Situation das perfekte Rezept

Autor*in: Kintrup, Martin; Schinharl, Cornelia; Just, Nicole

Reihe: GU Kochen & Verwöhnen Grundkochbücher

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kochen und Genießen halten Leib und Seele zusammen! Doch heute kochen wir ganz anders als noch vor 20 Jahren: Wir sind unter Zeitdruck oder auf Achse, wir wollen uns gesund und klimafreundlich ernähren – mit mehr Gemüse, weniger oder ganz ohne Fleisch oder rein pflanzlich. Dabei soll Kochen auch jede Menge Spaß machen, denn wir wollen sie feiern, die Lust am Genuss! Kochen heute, das brandneue Standardwerk von GU bietet Meaties, Veggies und Veganern über 200 Rezepte für jede Lebenslage und jede Menge Koch-Know-how und Küchenhacks genau da, wo man sie braucht. Frisch serviert von den drei GU-Kochprofis Cornelia Schinharl, Martin Kintrup und Nicole Just. Kochen heute: ein unentbehrlicher Küchen-Buddy – Tag für Tag ein Leben lang!
Autor(en) Information:
Nicole Just ist passionierte Köchin und ausgebildete Ernährungsberaterin. Seit 2010 widmet sie sich mit Leib und Seele der rein veganen Küche.Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen mittlerweile zum Beruf gemacht.Cornelia Schinharl interessierte sich schon immer für kulinarische Themen. 1985 machte sich die Foodjournalistin als Redakteurin und Autorin selbstständig.

Titel: Kochen

Reihe: GU Kochen & Verwöhnen Grundkochbücher

Autor*in: Kintrup, Martin; Schinharl, Cornelia; Just, Nicole

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833883866

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage