Onleihe Niedersachsen. Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt

Seitenbereiche:

Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt

Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt

Autor*in: Gembri, Kira

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

Inhalt:
Ruby ist überglücklich: Endlich hat sie eine beste Freundin! Gemeinsam mit Bri macht alles doppelt so viel Spaß. Zum Beispiel ein Ponywettreiten. Kaum sind sie losgaloppiert, entdeckt Ruby einen Kobold - direkt vor sich! Zum Glück hat Bri ihn nicht gesehen, denn niemand darf erfahren, dass es auf der Insel magische Fabelwesen gibt. Doch der Kobold hat einen verkohlten Hut und Brandblasen an den Händen. Und dann taucht auch noch eine Fee mit angesengten Haaren auf. Da stimmt doch was nicht! Der spannende zweite Teil der Ruby Fairygale-Reihe für jüngere Hörer*innen wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen und wird fabelhaft gesprochen von Julia Nachtmann.
Autor(en) Information:
Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.

Titel: Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt

Autor*in: Gembri, Kira

Sprecher: Nachtmann, Julia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage