Onleihe Niedersachsen. Ice Cold Boss

Seitenbereiche:

Ice Cold Boss

Ice Cold Boss

Autor*in: Hayle, Olivia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 395 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2023

Inhalt:
Es geht mir auf die Nerven, wenn Männer immer nur in meinen Ausschnitt starren, während ich versuche, ihnen etwas zu erklären. Der Architekt Henry Marchand ist da bestimmt keine Ausnahme. Doch ihm werde ich zeigen, was ich wirklich über die Männer denke, die nur meinen Körper sehen und nicht, was für eine wirklich gute Architektin ich bin. Dann hat er mich trotz meiner frechen Bewerbung eingestellt. Nun wird es allerdings für mich schwierig, bei seinem sexy Aussehen, den Gesprächen zu folgen ... Alle Titel der Reihe "Paradiese Brothers" können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre. Da sie leider noch keinen in der der Realität getroffen hat, erschafft sie sie kurzerhand selbst - auf dem Papier. Ob sexy, charmant, cool oder verletzlich - bislang hat sie noch keinen (fiktiven) Milliardär getroffen, den sie nicht mochte.

Titel: Ice Cold Boss

Autor*in: Hayle, Olivia

Übersetzer*in: Neumann, Sabine

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971989

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
56 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage