Onleihe Niedersachsen. Die Frau mit dem harten Kleid

Seitenbereiche:

Die Frau mit dem harten Kleid

Die Frau mit dem harten Kleid

Ein Fall für Tabor Süden

Autor*in: Ani, Friedrich

Reihe: Ein Fall für Tabor Süden

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Johann Farak, 41, Sohn eines Ägypters, ist verschwunden. Doch außer seiner Schwester scheint ihn niemand zu vermissen. Er war ein Trinker, heißt es, er hat auf Holzbretter Bilder gemalt, die nichts taugen, sagen die Leute. Dann taucht eine geheimnisvolle junge Frau auf – und Kommissar Tabor Süden begreift plötzlich, was für ein trauriges Leben Johann Farak bisher geführt hat und dass er vielleicht gar keine Wahl hatte, als dieses Leben hinter sich zu lassen ...
Autor(en) Information:
Friedrich Ani, geboren 1959, lebt in München. Er schreibt Romane, Gedichte, Jugendbücher, Hörspiele, Theaterstücke und Drehbücher. Sein Werk wurde mehrfach übersetzt und vielfach prämiert, u. a. mit dem Deutschen Krimipreis, dem Crime Cologne Award, dem Stuttgarter Krimipreis, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis. Friedrich Ani ist Mitglied des PEN-Berlin.

Titel: Die Frau mit dem harten Kleid

Reihe: Ein Fall für Tabor Süden

Autor*in: Ani, Friedrich

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518775776

Schlagwort: Klassische Kriminalromane und Mystery, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
1 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage