Onleihe Niedersachsen. SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 2: Lehrer habens auch nicht leicht

Seitenbereiche:

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt!  2: Lehrer haben's auch nicht leicht

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 2: Lehrer haben's auch nicht leicht

Lustige Kinderbuch-Reihe ab 10 Jahre über eine Smartphone-App, mit der man Körper tauscht

Autor*in: Fesler, Mario

Reihe: SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt!

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Inhalt:
Hilfe, ich bin mein Lehrer! Wer sein Smartphone liebt, liebt dieses Buch. Fred hat von seinem Vater das langersehnte Smartphone zum Geburtstag bekommen. Doch die Körpertausch-App, die er auf dem Gerät findet, hat es verswitched nochmal in sich: Eher zufällig landet Fred im Körper seines Bruders und muss einer Verbrecher-Gang das Handwerk legen. Kaum hat er sich davon erholt, bahnt sich schon das nächste Drama an: Sein Mathelehrer Herr Biest will eine Arbeit schreiben lassen und das muss Fred unbedingt verhindern! Also switched er sich in Biests Körper – mit ziemlich unberechenbaren Nebenwirkungen. Denn Fred muss nicht nur das Fußballspiel Lehrer gegen Schüler überstehen. Im Körper seines Lehrers erlebt (oder überlebt?) er auch den ersten Elternabend seines Lebens ... ... 3 ... 2 ... 1 SWITCH! Band 2 des APPgedrehten Lesefutters für Jungs ab 10 – abwechslungsreich gestaltet mit vielen coolen Illustrationen, Schriften und Icons
Autor(en) Information:
Mario Fesler, geboren 1978, zog es zum Studium der Theaterwissenschaft und Neueren Deutschen Literatur nach Berlin, wo er bis heute lebt, arbeitet und schreibt. Für sein Debüt wurde er als "Neues Talent" mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.  Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Titel: SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 2: Lehrer haben's auch nicht leicht

Reihe: SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt!

Autor*in: Fesler, Mario

Illustrator*in: Renger, Nikolai

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646938050

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage