Onleihe Niedersachsen. Drei

Seitenbereiche:

Drei

Drei

20 Zutaten, die du überall bekommst – je 3 kreative Rezepte, die du daraus kochen kannst

Autor*in: Dreyer, Clemens

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Inhalt:
Mehr Abwechslung für die Alltagsküche gewünscht? Nichts leichter als das: Mit dem genialen »1 Zutat - 3 Varianten-Prinzip« kommt frischer Wind in die Küche. So geht's: Eine Lieblingszutat auswählen und dieser mit drei spannenden wie einfachen Zubereitungs- und Würzvarianten immer wieder einen neuen Geschmackstwist verpassen! So kommt beispielsweise ein Huhn heute italienisch, morgen orientalisch und am Sonntag richtig "hot" daher. Das Großartige: Man muss nur wenige Zutaten austauschen, um aus Kartoffel, Gulasch und Co. leckerste Verwandlungskünstler zu zaubern: Zitrone statt Harissa statt Knoblauch oder überbacken statt geschmort statt gebraten - und schon wird aus langweiligem Kocheinerlei ein buntes Yummy-Dreierlei!
Autor(en) Information:
Clemens Dreyer lebt mit seiner Familie in München, wo er in seiner Küche am liebsten ohne Schürze mit klassischen und neuen Geschmacks-Kombinationen experimentiert. Wenn er nicht gerade an kulinarischen Kreationen arbeitet, entwickelt er Kommunikationsstrategien für Kunden mit Fokus auf Nachhaltigkeit und 360°-Fotografie.

Titel: Drei

Autor*in: Dreyer, Clemens

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833893285

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage