Onleihe Niedersachsen. Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

Seitenbereiche:

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

Autor*in: Casanova, Giacomo Girolamo

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.10.2022

3.6

Inhalt:
Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhaber der Welt. Jede Frau, die ihn verzauberte, eroberte er im Sturm. In "Wiedersehen mit einer großen Liebe" trifft der alte Casanova die einzige Frau, die vor vielen Jahren sein Herz zu binden vermochte, als er sie unter dem Namen "Bellino" kennenlernte.

Titel: Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Autor*in: Casanova, Giacomo Girolamo

Regisseur: Adorf, Mario Feuerstein, Torsten

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784441351; 9783784492339

Schlagwort: Casanova, Giacomo Girolamo, Autobiografie

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Historisches Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 59 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: