Onleihe Niedersachsen. Damals warst du still

Seitenbereiche:

Damals warst du still

Damals warst du still

Autor*in: Bernuth, Christa; Bernuth, Christa von

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.2

Leseprobe
Inhalt:
Ein Nerven zerreißender psychologischer Thriller. Der Sohn des Familientherapeuten Fabian Plessen wird tot aufgefunden. In seine Leiche wurde das Wort "warst" geritzt. Kaum hat Kriminalhauptkommissarin Mona Seiler zu ermitteln begonnen, taucht eine zweite Leiche auf: Auch auf dem Körper von Sonja Martinez steht ein Wort: "damals". Als Mona erfährt, dass Sonja Martinez bei Plessen in Behandlung gewesen war, scheint der Fall klar. Aber Mona hat das Gefühl, etwas Wichtiges übersehen zu haben. Bei ihrem Chef stößt sie jedoch auf taube Ohren - und das hat tödliche Konsequenzen.
Autor(en) Information:
Christa v. Bernuth, geboren 1961, arbeitete als Paketzustellerin, Zigarettenverkäuferin und Betreuerin einer angeblichen russischen Großfürstin. Seit zehn Jahren ist sie als Autorin für unterschiedliche Magazine tätig. 1999 erschien ihr erster Roman, "Die Frau, die ihr Gewissen verlor" ("Ein intelligenter Beziehungsthriller." Brigitte), in dem sie bereits die Gefahren der Liebe und deren tödliches Potenzial beschrieb.

Titel: Damals warst du still

Autor*in: Bernuth, Christa; Bernuth, Christa von

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023676

Schlagwort: Familientherapie, Mord, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: