Onleihe Niedersachsen. Auf den Schwingen der Freiheit

Seitenbereiche:

Auf den Schwingen der Freiheit

Auf den Schwingen der Freiheit

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Heilung

Autor*in: Guidry, Jeff

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eine tiefbewegende Geschichte über Liebe, Vertrauen, Hoffnung und eine außergewöhnliche Freundschaft Von dem Moment an, als Rock- und Blues-Gitarrist Jeff Guidry das ausgemergelte Adlerküken mit dem gebrochenen Flügel sieht, ändert sich sein Leben. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter in einer Tierambulanz hilft er verletzten und verwaisten Wildtieren, wieder gesund zu werden. Freedom, so der Name der jungen Adlerdame, ist sein besonderer Schützling, zu dem er eine innige Beziehung aufbaut. Da sie nie mehr wird fliegen können, verleiht ihr Jeff »Flügel«, indem er mit ihr lange Spaziergänge in der Natur macht. Als er die Diagnose Krebs bekommt, gibt sie ihm die nötige Kraft für den Kampf gegen die Krankheit. Es entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft von großer Heilkraft und Zärtlichkeit. Eine wahre Geschichte über Hoffnung, Liebe, Vertrauen, die tief bewegt und zu Tränen rührt. Eine ungewöhnliche Geschichte, die bestätigt, dass zwischen Mensch und Tier eine spirituelle Verbindung besteht.
Autor(en) Information:
Jeff Guidry ist Rock-Gitarrist, der mit Künstlern wie Brian Wilson von den Beach Boys zusammen gespielt hat. Seine Freizeit widmet er einem Pflegezentrum für Wildtiere, dem Sarvey Wildlife Care Center im Bundesstaat Washington. Jeff Guidry lebt in Monroe, Washington.

Titel: Auf den Schwingen der Freiheit

Autor*in: Guidry, Jeff

Übersetzer*in: Stein, Gabriel

Verlag: Irisiana

ISBN: 9783641057411

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: