Onleihe Niedersachsen. Harald Glööckler

Seitenbereiche:

Harald Glööckler

Harald Glööckler

Autor*in: Bongertz, Christiane Stella; Glööckler, Harald

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.0

Inhalt:
Schon als kleiner Junge träumt Harald Glööckler von einer Welt, in der alles prunkvoll glänzt und in der Frauen nicht nur aussehen wie Prinzessinnen, sondern sich auch so fühlen. Dieser Traum bietet ihm Zuflucht, denn wenn sein Vater zu viel getrunken hatte, herrschten zu Hause Angst und Gewalt. Harald Glööckler verwirklicht sich seinen Traum - die Prinzessinnen von heute danken es ihm. Niemand erklärt Harald Glööckler so gut wie Harald Glööckler selbst. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte.
Autor(en) Information:
Harald Glööckler stammt aus der Nähe von Maulbronn. Er eröffnete mit seinem Lebenspartner Dieter Schroth in Stuttgart eine Boutique, und gründete 1990 mit ihm zusammen das Modelabel Pompöös. Seine extravaganten Kollektionen verkauft er unter anderem via Homeshopping. Harald Glööckler ist Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks, Schirmherr des Kindernothilfefonds und engagiert sich für die Tierschutzorganisation PETA.

Titel: Harald Glööckler

Autor*in: Bongertz, Christiane Stella; Glööckler, Harald

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702964

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: