Onleihe Niedersachsen. Das Limonenhaus

Seitenbereiche:

Das Limonenhaus

Das Limonenhaus

Roman

Autor*in: Gerstenberger, Stefanie

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 745 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Bruders und seiner Frau will Lella deren Tochter Matilde zu sich nach Köln holen. Doch der sizilianische Clan ihrer Schwägerin verweigert ihr das Mädchen, denn eine alte Fehde steht zwischen den beiden Familien. Verzweifelt versucht Lella, die Hintergründe dieses Streits aufzudecken, immer in der Hoffnung, ihren Anspruch auf Matilde doch noch durchsetzen zu können. Im Limonenhaus, dem Haus ihrer Mutter, findet sie in einer alten Familienbibel einige lose Tagebuchseiten. Sie ahnt zunächst nicht, dass diese der Schlüssel sind zu jenem Ereignis, das seine dunklen Schatten bis in die Gegenwart wirft.
Autor(en) Information:
Autorin Stefanie Gerstenberger, geb. 1965 in Melle, studierte Deutsch und Sport, wechselte dann jedoch ins Hotelfach und arbeitete auf Elba und Sizilien, in der Karibik und in San Francisco. Ab 1993 stattete sie in Köln als Requisiteurin Polizeiserien und Liebesfilme aus und lernte dabei den Schauspieler Thomas Balou Martin kennen, mit dem sie heute verheiratet ist und zwei Kinder hat.

Titel: Das Limonenhaus

Autor*in: Gerstenberger, Stefanie

Sprecher: Schroeder, Regine ; Schiffbauer, Sascha

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0995-5

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 686 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: