Onleihe Niedersachsen. Jagablut

Seitenbereiche:

Jagablut

Jagablut

Autor*in: Eberl, Ines

Reihe: Alpen Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Emma Canisius, eine junge Wiener Ärztin, übernimmt die Landarztpraxis von Alpbach und zieht in den alten Gasthof "Zum Jagawirt". Was sie nicht weiß - die Bewohner der eingeschworenen Dorfgemeinschaft verbindet ein dunkles Geheimnis. Eines Tages wird Vinzenz Steiner, der Wirt, tot aufgefunden. Doch weder die Polizei noch die Dorfgemeinschaft scheinen an der Aufklärung wirklich interessiert zu sein. Als Emma selbst nur knapp einem Mordanschlag entgeht, wird ihr klar, dass sie den Täter finden muss, ehe sie sein nächstes Opfer wird. Hochspannung vor der Kulisse der Alpen: ein raffinierter Kriminalroman rund um Jagd, Aberglaube und Heimatliebe.
Autor(en) Information:
Ines Eberl wurde in Berlin geboren, ist dort und in Bayern aufgewachsen und hat in Salzburg Jura studiert. Nach ihrer Promotion war sie Universitätsassistentin am Institut für Rechtsgeschichte und arbeitet jetzt in einer Salzburger Anwaltssozietät. Sie ist Mitglied der International Thriller Writers.

Titel: Jagablut

Reihe: Alpen Krimi

Autor*in: Eberl, Ines

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580919

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: