Onleihe Niedersachsen. Das Gewicht der Liebe

Seitenbereiche:

Das Gewicht der Liebe

Das Gewicht der Liebe

Roman

Autor*in: Campbell, Drusilla

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Zwei Schwestern und ein unheilvolles Vermächtnis, tief bewegend und spannend wie ein Krimi! Sie sind unzertrennlich und könnten doch unterschiedlicher nicht sein: Roxanne und ihre neun Jahre jüngere Schwester Simone. Die eine beruflich erfolgreich und glücklich verheiratet, die andere, oft haltlos und traurig, scheint mit vier Kindern überfordert zu sein. Aber Simone liebt ihre Töchter, will den Alltag ohne Roxannes Hilfe bewältigen und scheitert doch immer wieder. Unweigerlich steuert sie auf eine Katastrophe zu, die Roxanne im alles entscheidenden Moment nicht verhindern kann ... Drusilla Campbells so brisanter wie aufrüttelnder Roman, erzählt nach einer wahren Geschichte, wird niemanden kalt lassen.
Autor(en) Information:
Drusilla Campbell wurde in Melbourne, Australien geboren und war sechs Jahre alt als ihre Familie nach Kalifornien übersiedelte. In ihrer Jugend reiste sie viel, war u.a. Lehrerin in London und zog dann mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen nach Washington DC. Sie schrieb immer wieder, verarbeitete aber erst in diesem Roman (ausgezeichnet mit dem 'San Diego Book und Writing Awards') die Geschichte ihrer Mutter. Heute lebt sie mit ihrer Familie in San Diego.

Titel: Das Gewicht der Liebe

Autor*in: Campbell, Drusilla

Übersetzer*in: Sudakowa-Blasberg, Evelin

Verlag: Random House

ISBN: 9783641076702

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: