Onleihe Niedersachsen. Mit falschem Stolz

Seitenbereiche:

Mit falschem Stolz

Mit falschem Stolz

Historischer Roman

Autor*in: Schacht, Andrea

Reihe: Alyss, die Tochter der Begine Almut

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Spannende Unterhaltung im farbenprächtigen historischen Köln! Ivo vom Spiegel hatte ihm die Rückkehr nach Köln untersagt – und doch kommt Arndt van Doorne wieder, um seine Beteiligung an einem Hurenhaus zu kassieren. Er bezahlt dafür mit dem Leben. Als neben seiner Leiche Mats Schlyffers mitsamt einem blutigen Messer gefunden wird, ist für den Schöffen Endres Overstoltz klar: Der Mörder ist der Messerschleifer. Doch der kann sich an nichts erinnern, und es gibt eine ganze Reihe weiterer Verdächtiger, die Arndt auf dem Gewissen haben könnten. Alyss beginnt zu ermitteln und bringt eine ungeheuerliche Wahrheit ans Licht …
Autor(en) Information:
Andrea Schacht (1956 - 2017) war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie auch danach mit vielen weiteren Romanen eroberte.

Titel: Mit falschem Stolz

Reihe: Alyss, die Tochter der Begine Almut

Autor*in: Schacht, Andrea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641084844

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

15 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
218
Durchschnittliche Bewertung: