Onleihe Niedersachsen. Auf Herz und Nieren

Seitenbereiche:

Auf Herz und Nieren

Auf Herz und Nieren

Autor*in: Nygaard, Hannes

Reihe: Niedersachsen Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Vor Frauke Dobermanns Haustür wird ein grässlich zugerichteter Toter abgelegt. Will die Mafia, mit der die forsche Ermittlerin seit Jahren in Hannover zu kämpfen hat, ihr drohen? Weitere Opfer werden gefunden. Die Spur weisst wieder zum Organisierten Verbrechen - doch auch in Fraukes Privatleben. Ist Georg Benckendorff, ihr neuer Lebenspartner, in den Fall verwickelt.
Autor(en) Information:
Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. Er wurde 1949 in Hamburg geboren und hat sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Nach einigen Jahren in Münster/Westfalen lebt er nun auf der Insel Nordstrand (Schleswig-Holstein).

Titel: Auf Herz und Nieren

Reihe: Niedersachsen Krimi

Autor*in: Nygaard, Hannes

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

30 Exemplare
28 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
79
Durchschnittliche Bewertung: