Onleihe Niedersachsen. Sascha Rotermund liest Arno Strobel Das Rachespiel

Seitenbereiche:

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

Autor*in: Strobel, Arno

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 446 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert. Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des Spiels wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, das ihn in einen Atombunker in der Eifel führt. Einem Spiel, bei dem es um Leben und Tod geht - für Frank, für seine Frau. Und für seine Tochter ...
Autor(en) Information:
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Titel: Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Strobel, Arno

Sprecher: Rotermund, Sascha

Verlag: Argon

ISBN: 9783732412549

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 437 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
118
Durchschnittliche Bewertung: