Onleihe Niedersachsen. Zwei, drei, vier

Seitenbereiche:

Zwei, drei, vier

Zwei, drei, vier

Wie ich eine Familie wurde

Autor*in: Buddenbohm, Maximilian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ich nahm einen Zettel und schrieb auf, welche Wörter unser Sohn schon sprechen konnte. Ich kam auf eine Zahl im unteren einstelligen Bereich. „Macht nichts“, sagte meine Herzdame, „wenn er etwas zu sagen hätte, wäre er ein Mädchen geworden.“ Das Abenteuer deines Lebens beginnt jetzt! Was eine Verlobung mit verbrannten Teppichen zu tun hat? Wie man sich im Zeitalter des Internets korrekt Märchen vorliest? Was man sagt, während man die Braut über die Schwelle stemmt? Und welche Gründe einen Mann von der Teilnahme am Geburtsvorbereitungskurs abhalten dürfen? Mit viel Humor und sehr charmant nimmt Maximilian Buddenbohm den Leser mit auf die Reise durch den Alltag eines werdenden Ehemannes und Vaters. Ein liebenswürdiges und witziges Buch, das Lust auf Familie macht! Jetzt als eBook: „Zwei, drei, vier – Wie ich eine Familie wurde“ von Maximilian Buddenbohm. dotbooks – der eBook-Verlag
Autor(en) Information:
Maximilian Buddenbohm, geboren 1966 in Lübeck, studierte Bibliothekswesen in Hamburg. Heute arbeitet er als Autor für Zeitungen, Zeitschriften und Onlinemedien und nebenbei als Controller. In seinem Blog „Herzdamengeschichten“ berichtet er vom Leben mit seiner Frau (der Herzdame) und seinen zwei Söhnen. Maximilian Buddenbohm im Internet: http://www.herzdamengeschichten.de

Titel: Zwei, drei, vier

Autor*in: Buddenbohm, Maximilian

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955200534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 620 KB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: