Onleihe Niedersachsen. Das Erbe der Ahnen

Seitenbereiche:

Das Erbe der Ahnen

Das Erbe der Ahnen

Metro 2033-Universum-Roman

Autor*in: Zormudjan, Suren

Reihe: Dmitry Glukhovskys Metro-2033-Universum

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Unter Königsberg lauert der Tod Die Welt im Jahr 2033: Ein furchtbarer Atomkrieg hat nur noch verbrannte Erde hinterlassen. Um zu überleben, haben sich die Menschen tief in die U-Bahn-Schächte der Städte zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. In Kaliningrad glaubt Alexander Zagorski in den unterirdischen Katakomben eine neue Heimat gefunden zu haben. Doch bald muss er feststellen, dass in den schwarzen Tunneln des Metro-Netzes etwas Böses lauert. Etwas, das weit in die Vergangenheit zurückreicht – als Kaliningrad noch Königsberg hieß ...
Autor(en) Information:
Suren Zormudjan wurde 1978 in Wladiwostok, Russland, geboren. Er war zunächst beim Militär und studierte anschließend Psychologie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er veröffentlichte zahlreiche, erfolgreiche Romane und wurde von Dmitri Glukhovsky ausgewählt, das METRO 2033-Universum mitzugestalten. Der Autor lebt und arbeitet in Kaliningrad.

Titel: Das Erbe der Ahnen

Reihe: Dmitry Glukhovskys Metro-2033-Universum

Autor*in: Zormudjan, Suren

Übersetzer*in: Dondl, Matthias

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641130954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: