Onleihe Niedersachsen. Der Rithmatist

Seitenbereiche:

Der Rithmatist

Der Rithmatist

Autor*in: Sanderson, Brandon

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 677 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wie wird man Magier, wenn man nicht zaubern kann? Mit diesem Problem kämpft Joel tagtäglich, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rithmatist, ein berühmter Kreidemagier, zu werden. Doch so sehr er sich auch bemüht, seine Kreidefiguren bleiben leblos – bis zu dem Tag, an dem plötzlich das Schicksal aller Rithmatisten auf Joels Schultern ruht. Einem Tag, an dem eine lange verborgene Gabe in ihm erwacht …

Titel: Der Rithmatist

Autor*in: Sanderson, Brandon

Interpret: Bierstedt, Detlef

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837130324

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 661 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: