Onleihe Niedersachsen. Sylt - Tödliche Insel

Seitenbereiche:

Sylt - Tödliche Insel

Sylt - Tödliche Insel

Roman

Autor*in: Jensen, Silke; Köster-Lösche, Kari

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wenn eine idyllische Urlaubsinsel zur tödlichen Falle wird ... 'Sylt. Tödliche Insel' von Silke Jensen jetzt als eBook bei dotbooks. Endlich Urlaub! Endlich Sylt! Der Tierarzt Thomas und seine Frau haben sich die freie Zeit redlich verdient. Doch schon auf dem Weg zum Hotel fallen Thomas schwerkranke Tiere auf den Weiden auf - er denkt sich nichts dabei, doch dann bekommt seine Frau hohes Fieber und stirbt kurz darauf. Verzweifelt macht sich Thomas auf die Suche nach der Todesursache ... Kann er verhindern, dass eine schreckliche Epidemie die idyllische Ferieninsel in einen Ort des Grauens verwandeln wird? Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Sylt. Tödliche Insel' von Silke Jensen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Silke Jensen ist das Pseudonym von Erfolgsautorin Kari Köster-Lösche, 1946 in Lübeck geboren. Die Tierärztin und Wikingerexpertin hat einen Großteil ihrer Jugend im schwedischen Uppsala, dem Zentrum der nordischen Kultur, verbracht. Heute lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Nordfriesland. Bei dotbooks sind von Kari Köster-Lösche bereits erschienen: 'Der Thorshammer. Band 1 der Wikinger-Saga' 'Das Drachenboot. Band 2 der Wikinger-Saga' 'Die Bronzefibel. Band 3 der Wikinger-Saga' 'Das Blutgericht. Band 1 der Sachsen-Saga' 'Donars Rache. Band 2 der Sachsen-Saga' 'Mit Kreuz und Schwert. Band 3 der Sachsen-Saga' 'Die Erbin der Gaukler' 'Jagd im Eis' 'Hexenmilch' 'Die Wagenlenkerin' 'Die Heilerin von Alexandria' 'Die Hexe von Tondern' 'Die Reeder' 'Stille Nacht, eisige Nacht. Als Nis Puk das Weihnachtsfest rettete'
Autor(en) Information:
Silke Jensen ist das Pseudonym von Erfolgsautorin Kari Köster-Lösche, 1946 in Lübeck geboren. Die Tierärztin und Wikingerexpertin hat einen Großteil ihrer Jugend im schwedischen Uppsala, dem Zentrum der nordischen Kultur, verbracht. Heute lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Nordfriesland.

Titel: Sylt - Tödliche Insel

Autor*in: Jensen, Silke; Köster-Lösche, Kari

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783958244702

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

20 Exemplare
20 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: