Onleihe Niedersachsen. Gesunder Darm

Seitenbereiche:

Gesunder Darm

Gesunder Darm

gesundes Leben

Autor*in: Vollmer, Joachim Bernd

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Zentrum unserer Gesundheit Sind Ballaststoffe tatsächlich so gesund? Sollte man auf Kuhmilch besser verzichten? Welche Lebensmittel fördern die Gesundheit? Der erfahrene Heilpraktiker Joachim Bernd Vollmer erklärt hier die Ursachen von Magen-Darm-Beschwerden und zeigt sanfte Behandlungsmöglichkeiten. Er legt dar, dass viele Krankheitsbilder wie Hautleiden, chronische Kopfschmerzen oder Allergien auf ein Ungleichgewicht im Darm zurückzuführen sind und räumt auf mit hartnäckigen Ernährungsirrtümern. Mit vielen wertvollen Tipps zur Selbsthilfe und Ernährung. Gesunder Darm von Joachim Bernd Vollmer: Tipps zur Gesundheit im eBook!
Autor(en) Information:
Joachim Bernd Vollmer war Naturwissenschaftler und Heilpraktiker mit über 30-jähriger Erfahrung. Bis zu einem schweren Unfall behandelte er in eigener Praxis erfolgreich Patienten, die als unheilbar oder "therapieresistent" bezeichnet wurden. Bekannt geworden ist er auch durch die von ihm weiterentwickelte Neurodermitis-Therapie (Schwedler/Vollmer-Methode). Später lebte er mit seiner Familie auf den Kanarischen Inseln, wo er ein weiterhin sehr gefragter, naturheilkundlich orientierter Spezialist war. Seine fundierten Kenntnisse über die menschliche Gesundheit gab er in Fachartikeln, Vorträgen, Ausbildungen und Büchern weiter. Joachim Bernd Vollmer ist im Juli 2014 gestorben.

Titel: Gesunder Darm

Autor*in: Vollmer, Joachim Bernd

Verlag: Knaur MensSana eBook

ISBN: 9783426401491

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage