Onleihe Niedersachsen. Ein Stein kommt selten allein

Seitenbereiche:

Ein Stein kommt selten allein

Ein Stein kommt selten allein

Murks-Magie ; [2]

Autor*in: Jenkins, Emily; Mlynowski, Sarah; Myracle, Lauren

Reihe: Murks-Magie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Seltsame Vorkommnisse an der Dunwiddle-Zauberschule. Nory hat sich an der Dunwiddle-Schule eingelebt und in der Klasse für Zickzack-Magie neue Freunde gefunden. Nun ja, die Zauberkräfte von Nory, Willa, Bax und Co geraten immer noch ab und zu außer Kontrolle und gehen eigene Wege, aber deshalb sind die Schüler noch lange nicht vermurkst! Als an der Dunwiddle-Schule gehäuft seltsame Vorkommnisse auftreten, wird zuerst die Zickzack-Klasse verdächtigt. Das können Nory und ihre Freunde natürlich nicht hinnehmen! Gemeinsam beginnen sie zu ermitteln ...

Titel: Ein Stein kommt selten allein

Reihe: Murks-Magie

Autor*in: Jenkins, Emily; Mlynowski, Sarah; Myracle, Lauren

Sprecher: Segerer, Katrin Thalbach, Anna

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319664

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 153 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: