Onleihe Niedersachsen. Die außergewöhnlichen Fälle des Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Die außergewöhnlichen Fälle des Sherlock Holmes

Die außergewöhnlichen Fälle des Sherlock Holmes

Arena Kinderbuch-Klassiker. Mit einem Vorwort von Jonathan Stroud:

Autor*in: Doyle, Arthur Conan Sir

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Egal, ob in den dunklen Londoner Gassen oder auf dem platten Land: Sherlock Holmes hat immer den richtigen Riecher! Bei jedem seiner Fälle gelangt er auf ungewöhnliche Weise zu seiner ganz eigenen Schlussfolgerung - und liegt dabei jedes Mal genau richtig. Die Sammlung enthält 8 seiner berühmtesten Kurzgeschichten, darunter wahre Klassiker wie „Der blaue Karfunkel“ oder „Das getupfte Band“. Mit einem Vorwort von Jonathan Stroud.
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle wurde am 22. Mai 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin, praktizierte bis 1891 in Hampshire und widmete sich danach ausschließlich der Schriftstellerei. Seine Sherlock-Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele, Comics und sogar im Ballett verarbeitet. Um 1920 gehörte Arthur Conan Doyle zu den bestbezahlten Schriftstellern der Welt. Er starb am 7. Juli 1930 an einer Herzkrankheit in seinem Haus in Sussex.

Titel: Die außergewöhnlichen Fälle des Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan Sir

Mitwirkende: Stroud, Jonathan

Verlag: Arena

ISBN: 9783401807324

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: