Onleihe Niedersachsen. Das Orakel des Dschungeltempels

Seitenbereiche:

Das Orakel des Dschungeltempels

Das Orakel des Dschungeltempels

Das Geheimnis um Herobrine ; 2

Autor*in: Cheverton, Mark

Reihe: Das Geheimnis um Herobrine

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Gameknights wahrer Feind hat sich endlich zu erkennen gegeben: Herobrine. Doch wie besiegt man jemanden, der unbesiegbar scheint? Gameknight erfährt von einem uralten, tief im Dschungel verborgenen Orakel, das möglicherweise die Antwort auf seine Frage kennt. Doch der Weg dorthin ist gepflastert mit Gefahren, denn Zombies, Spinnen und Creeperlauern hinter jedem Baumstamm und hinter jedem Busch. Werden Gameknight und seine Freunde das Orakel noch rechtzeitig erreichen?
Autor(en) Information:
Der ehemalige Mathematik- und Physiklehrer Mark Cheverton begann mit dem Schreiben, um seinem Sohn die Gefahren von Cyberbullying anhand seines Lieblingsthemas zu erklären: Minecraft. Mittlerweile umfasst die Gameknight999-Serie 18 Titel und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Titel: Das Orakel des Dschungeltempels

Reihe: Das Geheimnis um Herobrine

Autor*in: Cheverton, Mark

Verlag: Ullmann Medien

ISBN: 9783741523328

Schlagwort: Graphic Novel / Comic / Manga: Action und Abenteuer

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: