Onleihe Niedersachsen. Wo ist Alma?

Seitenbereiche:

Wo ist Alma?

Wo ist Alma?

Incis zweiter Fall

Autor*in: Glaser, Brigitte

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Incis zweiter Fall. Ostwestfalen?! Muss das sein? Inci kann es nicht fassen, dass sie für den praktischen Teil ihrer Ausbildung aufs platte Land muss. Ausgerechnet sie, Großstadtmädchen durch und durch! Aber dann erweist sich die Provinz doch als Glücksfall. Inci tut sich mit einigen Mitschülern zusammen und gemeinsam gründen sie die coolste WG, die man sich überhaupt vorstellen kann. Soweit so gut. Bis plötzlich ihre Mitbewohnerin und Kollegin Alma verschwindet. Als sie nach zwei Nächten immer noch nicht zurück ist, fangen sie an, sich ernsthaft Sorgen zu machen. Wo steckt Alma bloß? Und während die Gruppe sich nicht darüber einig werden kann, was nun zu tun ist, ahnt Inci, dass ihre Mitbewohnerin in größter Gefahr sein könnte ...
Autor(en) Information:
Brigitte Glaser, aufgewachsen am Rande des Schwarzwalds, studierte in Freiburg Sozialpädagogik und ging dann nach Köln. Sie war einige Jahre in der freien Jugendarbeit tätig, bevor sie sich fürs Schreiben entschied. Ihre große Leidenschaft galt immer schon den Krimis und so war ihre erste Buchveröffentlichung 1996 der Krimi Kölsch für eine Leiche. Von 2001 bis 2008 schrieb sie für den Kölner Stadtanzeiger Kurzkrimis, in denen jeweils ein anderes Kölner Veedel im Mittelpunkt stand. Inzwischen hat Brigitte Glaser sieben Krimis und zwei Jugendthriller veröffentlicht. 8 Tage im Juni ist das erste Jugendbuch der Autorin bei Boje.

Titel: Wo ist Alma?

Autor*in: Glaser, Brigitte

Verlag: ONE

ISBN: 9783732529469

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: