Onleihe Niedersachsen. Atlanta Bad Boys – Hard

Seitenbereiche:

Atlanta Bad Boys – Hard

Atlanta Bad Boys – Hard

Autor*in: Jagger, Eve

Reihe: Sexy Bastard-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Sexy. Selbstbewusst. Hart. Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse. Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ... Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ... Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.
Autor(en) Information:
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Titel: Atlanta Bad Boys – Hard

Reihe: Sexy Bastard-Reihe

Autor*in: Jagger, Eve

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732562183

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

26 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: