Onleihe Niedersachsen. Atlanta Bad Boys – Jackson

Seitenbereiche:

Atlanta Bad Boys – Jackson

Atlanta Bad Boys – Jackson

Autor*in: Jagger, Eve

Reihe: Sexy Bastard-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Heiß, wild und höllisch sexy. Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen? Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet - und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe ... Der letzte Band der "Atlanta Bad Boys" als eBook von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Titel: Atlanta Bad Boys – Jackson

Reihe: Sexy Bastard-Reihe

Autor*in: Jagger, Eve

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732562206

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

18 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: