Onleihe Niedersachsen. Beschwerdemanagement in der Altenpflege

Seitenbereiche:

Beschwerdemanagement in der Altenpflege

Beschwerdemanagement in der Altenpflege

Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis

Autor*in: Tinnefeld, Gerhard; Tinnefeldt, Gerhard

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Dieser kompakte Leitfaden enthält alle Verfahren und Instrumente für ein nachhaltiges Beschwerdemanagement. Er liefert Erfahrungswerte und Empfehlungen zur Einführung und Umsetzung sowie Hilfestellungen für die regelmäßigen Auditierungen, damit das Beschwerdemanagement auch langfristig erfolgreich durchgeführt werden kann. So ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe für Entscheidungsträger, Leitungskräfte, Qualitätsmanager und Berater in der Altenpflege. Darüber hinaus richtet er sich an die Fachkräfte in der Altenpflege, an Lernende, Studierende und Lehrende in der Altenpflege bzw. in den Pflegestudiengängen. Aber auch engagierte Angehörige und Seniorenvertreter finden in diesem Buch viele Möglichkeiten, um die Servicequalität in der Altenpflege nachhaltig zu sichern oder zu verbessern.
Autor(en) Information:
Gerhard Tinnefeldt, Dipl.-Psychologe, ist selbstständiger Berater, Coach, Gutachter und Dozent mit langjähriger Erfahrung in der Altenhilfe.

Titel: Beschwerdemanagement in der Altenpflege

Autor*in: Tinnefeld, Gerhard; Tinnefeldt, Gerhard

Verlag: Brigitte Kunz Verlag

ISBN: 3899934237

Schlagwort: Altenpflege, Kundenmanagement, Reklamation

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Kranken- & Altenpflege Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Qualitätsmanagement

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage