Onleihe Niedersachsen. Aus der Spur

Seitenbereiche:

Aus der Spur

Aus der Spur

Thriller

Autor*in: Smith, Gregory

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Augen auf beim Autokauf Shamus Ryan ist Autoverkäufer in der verschlafenen Kleinstadt Wilmington. Doch hinter der dauerlächelnden Fassade lauert ein eiskalter Psychopath, der sich bitter an denjenigen Kunden rächt, die ihren Wagen bei der Konkurrenz kaufen.So steht der hünenhafte Detective Chang zunächst vor einer rätselhaften, völlig zusammenhanglosen Mordserie. Er weiß nur: Der Killer ist völlig wahnsinnig und wird nicht aufhören. Er zieht seinen ehemaligen Partner hinzu: den hochneurotischen Nelson Rogers, der jedoch die außergewöhnliche Gabe besitzt, in Tatorten und dem Gefühlshaushalt anderer Menschen wie in einem Buch zu lesen. Gemeinsam versuchen sie, Shamus zu stoppen, bevor es noch weitere Opfer gibt.
Autor(en) Information:
Gregory Smith studierte englische Literatur und Betriebswirtschaft und arbeitete danach in den Presseabteilungen mehrerer Firmen in Washington, D.C. und Philadelphia. Außerdem arbeitete er als Hypothekenmakler und - natürlich - als Autoverkäufer. Gregory Smith lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Wilmington, Delaware.

Titel: Aus der Spur

Autor*in: Smith, Gregory

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641069384

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 822 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: