Onleihe Niedersachsen. EFT-Klopf-Akupressur

Seitenbereiche:

EFT-Klopf-Akupressur

EFT-Klopf-Akupressur

Autor*in: Rother, Robert; Rother, Gabriele

Reihe: GU plus

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 106 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

3.9

Inhalt:
Wer würde seine Probleme oder Schmerzen nicht gern einfach wegklopfen? EFT (Emotional Freedom Technique) macht dies möglich. Die einfache Klopf-Akupressur-Methode hilft in kürzester Zeit, verschiedenste Arten von Stress, Problemen und körperlichen Beschwerden systematisch aufzulösen. Akupunkturpunkte aller Meridiane werden in einer festgelegten Reihenfolge mit den Fingern beklopft, während man das zu bearbeitende Problem in einem Satz benennt und sich gefühlsmäßig damit verbindet. Das Buch stellt diese vordergründig einfache, jedoch im Detail nicht immer leicht umzusetzende Methode Schritt für Schritt klar und verständlich vor. Kreative Zusatztechniken helfen, EFT noch effektiver zu machen und einem Problem auf den Grund zu gehen - um es wirklich restlos für immer verabschieden zu können.
Autor(en) Information:
Robert Rother, ausgebildet als Berufspilot, kam Ende 2001 als Mitarbeiter der europäischen Flugsicherungsbehörde mit Gary Craig und EFT in Kontakt. Er war von der Wirksamkeit dieser Methode so begeistert, dass er die deutsche EFT-Referenzseite und das EFT-Forum aufbaute. Gabriele Rother ist Heilpraktikerin und arbeitet seit 1992 als Therapeutin in eigener Praxis. Seit 2003 wendet sie neben anderen Methoden auch EFT erfolgreich an.

Titel: EFT-Klopf-Akupressur

Reihe: GU plus

Autor*in: Rother, Robert; Rother, Gabriele

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833825422

Schlagwort: Akupunktakt, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: