Onleihe Niedersachsen. Tausend Berge, tausend Abgründe

Seitenbereiche:

Tausend Berge, tausend Abgründe

Tausend Berge, tausend Abgründe

Kriminalstories

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.3

Inhalt:
Das Hochsauerland gilt als Land der tausend Berge und der tausend Seen. Aber wo ein Berg ist, ist ein Abgrund nicht weit. Achtzehn Krimiautor(inn)en haben sich aufgemacht, mal in die Tiefen zu spähen, Land und Leute zu erkunden, dunkle Geheimnisse aufzudecken, mit Fantasie zu würzen und Geschichten zu spinnen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf Bobbahn, Aussichtstürmen, historischen Gebäuden, Schlössern und Weihnachtsbaumfarmen lässt es sich eindrucksvoll morden. Natürlich nur auf dem Papier. Unterwegs waren: Raoul Biltgen, Oliver Buslau, Wilfried Eggers, Lucie Flebbe, Nina George, Brigitte Glaser, Peter Godazgar, Kathrin Heinrichs, Reinhard Junge, Tatjana Kruse, Sandra Lüpkes, Sunil Mann, Theo Pointner, Jutta Profijt, Jürgen Reitemeier, Angelika Schröder, Jürgen Siegmann und Jan Zweyer.
Autor(en) Information:
Kathrin Heinrichs, 1970 im Sauerland geboren, ist Autorin und Kabarettistin. Sie studierte in Köln Germanistik und Anglistik und lebt heute mit ihrer Familie in Menden. www.kathrin-heinrichs.de Theo Pointner, 1964 in Bochum geboren, lebt in Essen. Er hat Betriebswirtschaft studiert und ist Leiter des Medizin-Controllings eines Krankenhauses im Ruhrgebiet. Seit 1992 schreibt er Kriminalromane. www.theopointner.de

Titel: Tausend Berge, tausend Abgründe

Redakteur: Pointner, Theo ; Heinrichs, Kathrin

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258658

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 973 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: