Onleihe Niedersachsen. Blutige Erbschaft

Seitenbereiche:

Blutige Erbschaft

Blutige Erbschaft

Hörbuch mit Übungen und Glossar

Autor*in: Bacon, Michael

Jahr: 2006

Sprache: Englisch

Dauer: 79 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Nach dem plötzlichen Tod seiner wohlhabenden Großtante Mary Bruton stellt Jonathan Keeble fest, dass einige alte Bücher aus ihrem Besitz verschwunden sind. Als Alleinerbe möchte er der Sache auf den Grund gehen und bittet Elvira Elliot um Hilfe. Die Versicherungsdetektivin findet schnell heraus, dass die verschwundenen Bücher sehr wertvoll waren. War der Sturz der alten Dame von der Treppe vielleicht gar kein richtiger Unfall? Zusammen mit Inspector Hudson nimmt sie die Ermittlungen auf.

Titel: Blutige Erbschaft

Autor*in: Bacon, Michael

Verlag: Compact Verlag GmbH

ISBN: 9783817476763

Schlagwort: Englisch, Hörverstehen, Aufgabensammlung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, Englisch

Dateigröße: 73 MB

Format: TEA PDF eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: